* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Immer das selbe

Ich habe letztens einen Jungen getroffen, der hat mir was erzählt, das muss ich euch einfach sagen. Er hat gesagt, dass er auf ein wunderschönes Mädchen steht und das schon seit einer ganzen Weile. Der Junge war auch schon mal mit ihr zusammen, aber irgendwer hat denen die Beziehung versaut und er wurde dem Mädchen gegenüber misstrauisch. Als die beiden fast ein halbes Jahr keinen Kontakt mehr hatten, in dieser Zeit wurde der Junge immer trauriger, weil er es nicht sehen konnte wie das Mädchen mit einem anderem Kerl was am laufen hatte. In diesem Moment beschloss der Junge den Kontakt wieder aufzubauen und hat ihr alles erzählt auch das er sie noch über alles liebt und es auch immer so bleiben wird. Das Mädchen hat auch gesagt, dass sie ihn noch liebt. Er hat mir dann gesagt, dass sie nie Zeit für ihn habe und er einfach denkt das sie ihn nur hinhalten will und das alles nicht ernst meint, so wie er das Gefühl auch am Ende der ersten Beziehung hatte.

Meiner Meinung nach finde ich so was einfach nur scheiße, wenn man einen Jungen hinhält, obwohl er es ernst meint und er nix für seine Gefühle kann. Ich finde so was total schlimm und so was höre ich andauernd aber nicht nur von Jungs, nein auch von Mädchen. Es ist einfach scheiße wenn man die Gefühle von anderen Menschen ausnutzt und keiner hat das Recht dazu so was zu machen.

Ich bedanke mich wie immer fürs lesen und hoffe das ihr ab und zu noch mal vorbei schaut. In dem Sinne bis denn dann. 

3.5.15 13:53
 
Letzte Einträge: Los geht's, Schöner Urlaub, Die Eine, Die Gefühle sind echt


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung