* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Schöner Urlaub

Heute wieder zuhause angekommen von meinem 10 tägigen Urlaub. Das war richtig geil da. Ich war auf Rügen, wird auch schönste Insel Deutschlands genannt und ich kann es nur bestätigen. Es war wirklich schön dort, die Strände, die kleinen Orte, einfach alles. Gut das ich alles fotografiert habe, an so was erinnert man sich gern wieder. Und der Sommer da muss erst geil sein, gut das ich dann auch da bin. Ich freue mich schon darauf. Ich kann es nur empfehlen. So das war es dann auch schon von mir. Ich bedanke mich fürs lesen und wünsche euch noch einen schönen Tag.

12.4.15 19:51
 
Letzte Einträge: Los geht's, Die Eine, Die Gefühle sind echt, Immer das selbe


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung