* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Los geht's

Es war einmal vor langer, langer Zeit, um genau zu sein vor zwei Tagen ein Junge, der sich gedacht hat: "Ich teile mit der Welt meine Interessen und versuche Menschen hiermit zu helfen." Dieser Junge hat sich die Zeit genommen und überlegt ob er es machen soll oder nicht. Heute hat er sich entschieden, er macht es und traute sich es zu machen. Nun sitzt er vor dem Laptop, hört Musik und überlegt worüber er als erstes schreiben soll und er hat Ideen. "Ich werde über Musik, neue Spiele, selbstgemachte Bilder und Filmneuheiten bloggen" dachte er sich und begann seinen Vorstellungen umzusetzen. Genau in diesem Moment wo ihr das lest tippt er seine Gedanken über alle möglichen Themen in die Tastatur und er hofft auf eure Unterstützung. In diesem Sinne wäre das der erste Eintrag in diesen Blog und ich bedanke mich jetzt schon mal fürs lesen.

11.4.15 23:19
 
Letzte Einträge: Schöner Urlaub, Die Eine, Die Gefühle sind echt, Immer das selbe


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung